geplante Veranstaltungen: **** Ab Dezember 2018, die Ausstellung " Parchen im Wandel der Zeit". **** Winter 2018/2019 "Unterwegs mit dem Nächter" **** Frühling 2019 "Osterern mit dem Osterhasen" **** weiter Veranstaltungen folgen ****

Öffnungszeiten des Schloßes

Besichtigung und / oder Führung nach vorheriger Vereinbarung

unter 03943-2643802 (siehe Sprechzeiten)

Sprechzeiten - Büro " Aussenstelle Wernigerode"

Sie haben Fragen und möchten persönlich mit uns sprechen? Dann stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung oder schreiben Sie uns eine Email.

Tel: 03943- 2643802

Ansprechpartner: Sven Kropidlowski (Öffentlichkeitsarbeit)

E-Mail: info[a]foerderverein-schloss-parchen.de

*******************

Sonntag 12:00 - 20:00
Montag 19:00 - 20:00
Dienstag 18:00 - 20:00
Mittwoch 17:00 - 20:00
Donnerstag 18:00 - 20:00
Freitag 18:00 - 20:00
Samstag 18:00 - 20:00

Nutzen Sie den Anrufbeantworter oder schicken Sie uns eine Email

(Änderung der Sprechzeiten vorbehalten)

• Mitgliedschaft bei uns im Verein

Werden Sie Mitglied im Förderverein Historisches Museum der Rittergüter im Jerichower Land Schloß Parchen e. V.

Leisten Sie Ihren Beitrag in Form einer aktiven Vereinsmitgliedschaft oder als Fördermitglied. Als Vereinsmitglied haben Sie zahlreiche Vorteile, wie beispielsweise die unentgeldliche Teilnahme an kostenpflichtigen Veranstaltungen des Vereins. Aktive Mitglieder helfen bei der Vereinsarbeit, so zum Beispiel im Rahmen von Veranstaltungen, Arbeitseinsätzen oder Projekten des Vereins. Fördermitglieder unterstützen den Verein größtenteils materiell. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft können Sie das Beitrittsformular als PDF-Dokument herunterladen, ausdrucken und an unsere Vereinsadresse senden. Die Mitgliedsbeiträge finden Sie hier.

• Veranstaltungen eintragen

Sie haben einen Veranstaltung, und möchten diese im Veranstaltungskalender " Veranstaltungen in und um Parchen" veröffentlichen, dann können Sie diese nach Anmeldung auf unser Seite eintragen. Sollten Sie noch keine Zugangsdaten haben, dann einfach auf der Seite registrieren

Dieser Service ist kostenfrei.

• Unterwegs in Sachsen-Anhalt

In dieser Sendung ist auch ein kleiner Bericht von Schloss Parchen mit dabei. Das Schloss ist ab Minute 21:50 zusehen. Die Sendung kann man hier noch mal ansehen

Xiji.de